relaunch netztaucherbrille

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das Design ist sehr geil. Hat aber 23 JavaScript-Errors, 46 XHTML-Warnungen und validiert nicht. Vielleicht kriegst Du das behoben (falsche ul-Verschachtelungen usw.)... wie gesagt, optisch sehr schön.

• ja, schöne komplementärfarben (orange/blau) und endlich mal wieder nicht limonengrün ;)
    die fotos sind auch lässig und passen zum seitennamen
    die unterteile unter den headermenülinks (registerkarten) rutschen im aktuellen firefox nach rechts, ausser beim ersten... im IE 7 werdens sauber angezeigt...
    im IE 6 läuft die die Tagwolke über, die seitlichen Abstände der seite sind groß.

die ladezeit ist echt extrem... liegt wohl an den javascripts

grüße frank

P.S.: Über die Punkte vor Internet, Marketing etc. würd ich nochmal nachdenken...
    für URL-Feeling macht eher ein slash Sinn, weil 3 Worte mit jeweils nem Punkt am Anfang ohne Leerzeichen sind zu viel des Guten, und verunsichern eher

• Ich schließe mich meinem Vorredner an. Ich find es etwas unstimmig. Zweifelsohne außergewöhnlich für ein Blog und sicherlich grundsätzlich nicht verkehrt, aber es gibt doch einige größere Dinge die nicht passen in meinen Augen.

Mit etwas korrektur aber sicherlich noch hinzukriegen...

Viele Grüße,
    Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!