Artikelkurzfassung nur auf Startseite !!!

• Guten Morgen !

Ich möchte gern, dass auf der Startseite die letzten Artikel angezeigt werden. (ein Ausschnitt)

Dies habe ich mit dem !weiterlesen Link! auch gemacht. Ich kenne auch die Möglichkeit mit the_content/the_excerpt.

Was mich stört: Wenn ich jetzt direkt auf den Artikel gehe, wird dieser natürlich auch in der Kurzfassung angezeigt. Ich möchte aber gern, dass "nur" auf der Startseite ein Auszug angezeigt wird. Wenn ich direkt auf den Artikel gehen, soll der komplette Text angezeigt werden, ohne "weiterlesen".

Dies ist auch so wenn ich in der Hauptindex.php the_content durch the_excerpt ersetze.

(Bild: So sieht es aus, wenn ich direkt auf den Artikel klicke. Hier soll aber gleich der ganze Text stehen)

Kann hier jemand weiterhelfen?

Danke !

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich würde mal versuchen den more-Link aus dem Artikel zu entfernen und dann auf der Startseite mit the_excerpt(); zu arbeiten. In der single.php sollte dann the_content(); stehen.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Hallo !

Genauso habe ich es eingestellt. Auf der Hauptindex.php erscheint eine Kurzfassung.

In der single.php steht auch the_content. Trotzdem wird nicht der ganze Beitrag angezeigt.

den Eigentümern […] -- so sieht es aus. Und auf dieses " […] " kann ich auch nicht klicken zum weiterlesen.

• Ich würde mal versuchen den more-Link aus dem Artikel zu entfernen

Hast Du das auch gemacht?

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!