Loop funktioniert nicht

• Hallo,
    ich bin dabei, mir ein einfaches Theme zusammenzubasteln. Soweit ist auch alles gut, nun möchte ich auf einer Seite (nicht die Startseite) die Beiträge auflisten und habe dazu ein Template erstellt. Aber statt der Beiträge (es sind Beiträge vorhanden!)erscheint immer nur der Seitentitel nebst Inhalt der mit dem Template versehenen Seite.
    Was mache ich falsch?
    Der code für den Loop:

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Also Dein Loop funktioniert ansich, den habe ich grade bei mir getestet. Daran kanns nicht liegen.

An welchem Punkt rufst Du denn eine Seite (per Link) auf? Sofern ich Deine Beschreibung richtig verstanden habe klingt das für mich danach, als ob Dein Code an einer Stelle ausgeführt wird, an der kein Beitrag zum anzeigen bereitsteht.

Man kann die Realität ignorieren - aber nicht die Folgen der ignorierten Realität.

• Danke "Nevery"!
    Ich musste erkennen, dass ich mich mit der Einbindung in eine statische Seite auf dem falschen Dampfer befand. Mit der Erzeugung einer dynamischen Seite ist mein Problem behoben.
    Ich hatte schon befürchtet, dass ich den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen hatte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!