Brauche dringend Hilfe! Seit meinem Update auf WP 3.7 und Plugin Update: Fatal error.

• Hallo liebe WP-Gemeinde,

vor 2Tagen habe ich meine WP-Seite auf 3.7 upgedatet und außerdem noch einige Plugins aktualisieren lassen!
    Leider kann ich seit dem meine Seite nicht mehr erreichen um mich ins Dashboard einzuloggen um ggf das Plugin, welches Probleme macht, zu entfernen:-(

Hier für euch Spezialisten mal die Meldung:

Fatal error: Uncaught exception 'Ai1ec_File_Not_Found' with message 'The specified file 'event.min.js' doesn't exist.' in /mnt/webg/c1/18/51346818/htdocs/WordPress_03/wp-content/plugins/all-in-one-event-calendar/app/helper/class-ai1ec-view-helper.php:124 Stack trace: #0 /mnt/webg/c1/18/51346818/htdocs/WordPress_03/wp-content/plugins/all-in-one-event-calendar/app/controller/class-ai1ec-events-controller.php(200): Ai1ec_View_Helper->theme_enqueue_script('ai1ec-event', 'event.min.js', Array) #1 [internal function]: Ai1ec_Events_Controller->init('') #2 /mnt/webg/c1/18/51346818/htdocs/WordPress_03/wp-includes/plugin.php(429): call_user_func_array(Array, Array) #3 /mnt/webg/c1/18/51346818/htdocs/WordPress_03/wp-settings.php(340): do_action('init') #4 /mnt/webg/c1/18/51346818/htdocs/WordPress_03/wp-config.php(83): require_once('/mnt/webg/c1/18...') #5 /mnt/webg/c1/18/51346818/htdocs/WordPress_03/wp-load.php(29): require_once('/mnt/webg/c1/18...') #6 /mnt/webg/c1/18/51346818/htdocs/WordPress_03/wp-blog-header.php(12): require_onc in /mnt/webg/c1/18/51346818/htdocs/WordPress_03/wp-content/plugins/all-in-one-event-calendar/app/helper/class-ai1ec-view-helper.php on line 124

Bin "Rookie" und völlig aufgeschmissen!!

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!!!!!

Olli

http://www.bo-racingteam.com

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Per FTP auf dem Server einloggen und das Verzeichnis "all-in-one-event-calendar" in etwas anderes ändern (z.B. "aioec"). Im Backed einloggen und essollte eine Meldung kommen, dass das Plugin deaktiviert wurde, weil es nicht gefunden werden konnte.

• Offensichtlich tritt der Fehler hauptsächlich in Kombination mit dem Al-in-One Event Calendar by Timely auf, allerdings abhängig vom Theme unterschiedlich. Teilweise kommt nur eine leere Seite, teilweise Fehler in den sidebars, wenn das Event-Widget in der Sidebar eingebunden ist.

@BO-Racer: Du solltest die Fehlermeldung aus Deinem Beitrag entfernen, so wie das aussieht lässt sich hier Deine Serverstruktur erkennen, das könnte Dir noch ein Sicherheitsproblem bringen.

Dein Problem tritt auch bei anderen auf, ich denke/hoffe, die Jungs vom Event-Plugin sind bereits dran.

Einmal editiert, zuletzt von RudolfFiedler (26. Oktober 2013 um 23:44)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!