Ich verwende derzeit PHP 5.2 und möchte auf mind. 5.3 umsteigen. Stelle ich das bei Strato um, dann wird mir nur noch eine leere Seite meiner Homepage angezeigt. Auch ins wp-admin komme ich nicht mehr. Über die Suche habe ich hier nichts zu dem Phänomen gefunden. Ideen?
Update der PHP-Version führt zu "leerer" Seite
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Hallo,
welche Wordpress Version verwendest du? bei einer 2.x wirst du sicherlich diese Probleme erhalten..
Die aktuelle Version von Wordpress ist für 5.4 optimiert.
Hoffe die Antwort hilft weiter
ralf
ps: Hat dein Provider keinen Support?
-
Die Version war zwar angegeben, aber dann auch hier noch mal: WP 3.6. Der Support konnte mir nicht helfen bzw. gibt keine Unterstützung für WP.
-
Was mich verwundert, dass Du innerhalb von zwei Tagen schon der Zweite bist, der mit PHP 5.3 mehr Probleme hat als mit 5.2.
Die Fehler sind wohl jetzt behoben, ich habe von PHP 5.3 auf PHP 5.2 umgeschaltet und dann waren die Fehler weg
http://forum.wpde.org/allgemeines/12…1296-bytes.htmlDirekt an WP kann es eigentlich nicht liegen, doch wenn Du veraltete Plugins benutzt, sieht die Angelegenheit schon anders aus.
-
Zitat
doch wenn Du veraltete Plugins benutzt
Das hilft weiter! Ich weiß zwar noch nicht genau, welches Plugin es ist, aber nach Deaktivierung aller 16 verwendeten Plugins war eine Umstellung auf PHP 5.3 tadellos möglich. Ich werde das also nach und nach durchtesten müssen. Die Richtung ist nun aber auf jeden Fall klar. -
Plugin gefunden. Nun läuft alles mit PHP 5.3. :smile:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!