• Hallo,

habe folgendes Problem beim Update auf die Version 3.7.

[h=2]WordPress Aktualisieren[/h][COLOR=#333333][FONT=sans-serif]Runterladen der Aktualisierung von [FONT=Consolas]http://de.wordpress.org/wordpress-3.7-de_DE.zip[/FONT]…[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#333333][FONT=sans-serif]Entpacken der aktualisierten Version…[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#333333][FONT=sans-serif]Überprüfung der entpackten Dateien…[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#333333][FONT=sans-serif]Das Update konnte nicht entpackt werden[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#333333][FONT=sans-serif]Die Installation ging schief

Plugins können ganz normal upgedatet werden.
    Habe sonst die Version immer manuell upgedatet, möchte es aber nicht immer händisch machen.

Hat jemand eine Lösung dafür?
    Habe auch schon ein wenig gegoogelt usw. nur ich denk mir wenn ich Plugins Updaten kann wieso dann die Version vom System nicht?[/FONT][/COLOR]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Mal ehrlich, liest jemand überhaupt im Forum bevor er postet? Zu Problemen mit der 3.7 Version gibts doch nun schon etliche Threads. Wenn das automatisch nicht geht, macht es händisch und wenn man das nicht möchte, nehmt euch nen Wutzettel, zerknüllt ihn, schreit ihn an und werft ihn in die Ecke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!