3c-black-letterhead

• Hallo,
    ich nutze auf http://blog.muckels-leben.de/ das oben genannte Theme, welches mir auch sehr gut gefällt.

• Nur ist es so, dass wenn ich eine Seite anklicke, dass dann die linke Spalte verschwindet.
    • Klicke ich eine Kategorie an, stehen in der rechten spalte nur noch die Seiten da.
    • Klicke ich einen Artikel an, ist es auch so.

Wie kann ich es so verändern, das immer beide Spalten stehen bleiben? Und sie auch immer den gesamten Inhalt haben?

Hoffe ihr könnt mir helfen.
    Danke

Muckel

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hallo,

in der Datei single.php musst du den Eintrag

PHP
    <?php include (TEMPLATEPATH . '/leftsidebar.php'); ?>

unter get_header einfuegen. dann hast du auch dein linke sidebar. selbiges auch in der archive.php

mit der rechten Sidebar, da sollte ueberall auf den Seiten unten der Aufru zur get_sidebar drin stehen, dann muesste auch die komplette rechte navi drin sein.

gruss vurt_runner

benutze selber das theme:

[FONT=Verdana][size=8]> Sie sind zwar beide nicht voll kompatibel zum
    > Internet Explorer Standard von Microsoft,
    Aaaarghyl...
    Geh snowboarden, webdesigner...[/SIZE][/FONT]

• Hallo,

das Problem mit der linken spalte konnte ich lösen. Nur ist es jetzt so, dass sich weiterhin der INhalt der rechten spalte ändert.

• "Klicke ich eine Kategorie an, stehen in der rechten spalte nur noch die Seiten da.
    • Klicke ich einen Artikel an, ist es auch so"

Wie kann ich das beheben? Eine Frage habe ich auch noch zu der Kalenderfunktion - gibt es da die Möglichkeit sich jene als Kalenderblatt anzeigen zu lassen?
    Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

Gruß und Danke
    Muckel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!