Felder dem kommentar-formular hinzufügen

• Hey leute,
    ich möchte meinem kommentar formular ein neues feld hinzufügen in dem beispiel "wohnort".

mit google bin ich auf folgendes tutorial "http://voetterle.de/2010/03/04/wor…lar-hinzufugen/" gestoßen welches aber etwas älter ist und bei mir so nicht funktioniert. ich schaffe es das feld anzeigen zu lassen aber es wird in dem geposteten kommenar nicht angezeigt.

ich denke es hängt bei mir an dieser stelle:
    [COLOR=#141417][FONT=Arimo]Jetzt wird beim Abschicken eines Kommentars die Twitter-ID gespeichert und man muss sich nur noch um die Ausgabe kümmern. Dies geht wieder in der comments.php in der Schleife der Kommentar-Ausgabe.[/FONT][/COLOR][COLOR=#000000][FONT=Monaco]

[/FONT][/COLOR]

ich verstehe nicht wirklich wo ich diesen code einfügen soll.

danke im voraus.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich stehe vor dem selben Problem. Wie hast du es geschafft? Ich nutzt das Theme twenty twelfe. Bei diesem Theme wird die Schleife der Kommentarausgebe irgendwo anders gespeichert, nicht in der comment.php.

Kannst du deine vorgehen erklären?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!