Nach Update auf 3.7 Startseite leer

• Nach dem Update auf 3.7 war auf einmal meine Startseite leer. Kann es sein, dass das neue Update mit einigen Themes Probleme bereitet? Außerdem wurde der Pfad zur Anmelde-URL nicht mehr gefunden (könnte mit WP Better Security zusammen hängen).
    Ich nutze "Yoko von Elmastudio" auf blackfear.de und habe jetzt erstmal das Backup wieder aufgespielt.

Hatte jemand schon ähnliche Probleme?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Elmastudio hat einen ganz guten Support. Frag da mal nach. Wenn es am Theme liegt, könnte ich mir vorstellen, dass in ein paar Tagen ein Theme-Update kommt.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Gleiches Problem - Plugin war schuld

Hallo,
    ich hatte das gleiche Problem und habe meine Plug-ins nach einander deaktiviert und schuld war: All-in-One Event Calendar by Timely
    Benötigt wohl ein Update.

Nach dem Update auf 3.7 war auf einmal meine Startseite leer. Kann es sein, dass das neue Update mit einigen Themes Probleme bereitet? Außerdem wurde der Pfad zur Anmelde-URL nicht mehr gefunden (könnte mit WP Better Security zusammen hängen).
    Ich nutze "Yoko von Elmastudio" auf blackfear.de und habe jetzt erstmal das Backup wieder aufgespielt.

Hatte jemand schon ähnliche Probleme?

• Hab vorhin bei einem Netzwerk auch das gleiche gehabt. Laut Debug-Funktion sind einige Dateien nicht mit installiert worden, daher habe ich mir einfach das WordPress-Archiv manuell geladen und die Dateien über meine Installation drübergeladen. Danach ging es wieder :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!