[COLOR=#333333][FONT=sans-serif]Moin zusammen!
[/FONT][/COLOR]
[COLOR=#333333][FONT=sans-serif]ich habe eben auf 3.7 geupdatet und nun ist die Sidebar auf einmal in allen Blog-Beiträgen sichtbar und zersprengt mein Layout. Vorher waren alle Artikel immer FULLWIDTH.[/FONT][/COLOR]
[COLOR=#333333][FONT=sans-serif]Bei "Seiten" kann man das Layout ja im Backend festlegen. Bei "Beiträgen" habe ich diese Funktion aber nicht entdeckt.
[/FONT][/COLOR]
[COLOR=#333333][FONT=sans-serif]Wenn ich die Sidebar einfach händisch im Code lösche, verschwindet die Sidebar, aber das Layout ist immer noch nicht FULLWIDTH[/FONT][/COLOR]
[COLOR=#333333][FONT=sans-serif]Wo stell ich das wieder um? ;) Hat jemand eine Idee?
[/FONT][/COLOR]
[COLOR=#333333][FONT=sans-serif]Vielen Dank für Eure Hilfe,
skychef[/FONT][/COLOR]
Update 3.7: Sidebar in allen Beiträgen sichtbar :(
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Du solltest sagen, welches Theme du benutzt. Die Standardthemes werden mit dem WP-Update überschrieben.
Spiel mal das Backup des /wp-content Ordners wieder ein. Grundsätzlich soltest du bei Verwendung eines der Standardthemes ein childtheme einrichten und dort deine Änderungen vornehmen. Das wird beim Update nicht überschrieben. -
Danke bgeissler,
Ich benutze "Object" von Woothemes:
http://www.woothemes.com/products/object/An dem Theme-Ordner habe ich nichts verändert.
-
Das ist ein Kauftheme und bietet Support an. Ich würde mal dort nachfragen: http://www.woothemes.com/support-faq/
-
ok, danke! Habe gerade dort nachgefragt! Mal schauen was dabei herauskommt.
Vielen Dank!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!