• Hallo Ich habe Wordpress neu und habe [h=4]raindrops[/h]Installiert nun hat meine alte Webseite sehr viele Seiten und derzeit streikt das Menü bei einer bestimmten Anzahl von Seiten alle was ich im Moment neu einfüge wird nicht im Menü gespeichert, obwohl derzeit 100 Seiten existieren werden nur ca. 71 im Menü gespeichert

Wo könnte hier der Fehler liegen

Beste Grüße

Hans

Beste Grüße Hans

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Nun ob das jemand anschaut sollte doch nicht bestand der Frage sein. Es ist nun mal so das es auch umfangreiche Webseiten gibt aber vermutlich ist dieses Software nicht dafür ausgelegt :oops:

Danke Infected für den Link mal schauen ob mein Sohn damit etwas anfangen kann.

Beste Grüße

Hans

Beste Grüße Hans

• Hallo Infected

Besten Dank für deine Hilfe, es hat nach einigem hin und her mach einer Änderung bei meinem Anbieter in meinem Webpack geklappt. nun kann ich ohne Limit Seiten hinzufügen.

Habe aber eine weitere Frage.

Ich nutze derzeit das Aktuelles Theme raindrops

Hier gibt es oberhalb des Banners den grauen Balken wie oder wo, oder kann man diesen entfernen ???

Beste Grüße
    Hans

Beste Grüße Hans

• Bist du sicher, dass es die richtige css war? Die style.css des Themes liegt nämlich nicht in wp-admin, sondern im Theme Ordner. Den findest du in wp-content/themes

edit: da war infected schneller

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!