Dashboard Notepad oder Dash Message

• Moin moin,

ich habe mal eine Frage zu einem möglichen Plugin, mit dessen Hilfe ich kleine Anweisungen auf dem Dashboard für andere Nutzer unserer Seite einstellen kann.
    Hatte mir im Netz das Dashboard Notepad bzw. WP Dash Message rausgesucht. Beide sind aber nicht mit einer Kompatibilität mit 3.6 ausgeschrieben.
    Gibt es aktuellere Plugins mit ähnlichen Funktionen oder kann ich die beiden trotzdem verwenden? Wer hat´s ausprobiert?
    Suche im Grunde wirklich nur ein Fenster, das für alle User auf dem Dashboard erscheint und einige Grundinfos für den Gebrauch der Seite gibt.

Freue mich über jeden Tipp und Hinweis.

Beste Grüße,

Maja

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• testen darfst du selbst, es könnte nur sein das es nicht funktioniert, dann heißt es anderes testen.

die kompatibilität schreibt der Autor, und wenn dieset seit vielen Monaten nichts mehr dazu ergänzt hat, steht zb 3.6 noch nicht dabei, meine Erfahrung, Plugins seit ca 3.x funktionieren noch immer, älter auch aber nicht mehr alle, kommt aber auf die funktionen an, weil die ein oder andere in der Wordpress API erneuert oder ersetzt wurde.

Wordpress weil es spass macht, besonders beim WordPress Meetup in Linz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!