xml demo content import

• Hallo,
    ich habe mir via themeforrest ein Theme gekauft welches auch mit Buddypress kompatibel ist. Es gibt auch eine xml datei welche man über den wordpress importer / importieren kann / soll. Das habe ich nun mehrmals versucht aber es werden immer nur einige Bilder und Kategorien beim importieren hochgeladen bzw erzeugt. content leider nicht.

gibt es die möglichkeit diese xml datei noch auf einem anderen weg zu importieren?
    Bin für jeden Tipp dankbar eventuell finet sich ja jemand der mit helfen kann was ja nicht umsonst passieren soll.

url = http://www.highway-piraten.com
    Gruß Chris

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Mit einem Theme sollte sich immer der Anbieter des Theme am besten auskennen.
    Eine XML enthält keine Bilder bzw. in einer XML werden nur Quellen als Verweis mit der jeweiligen URL angegeben.

• das ist mir klar das keine bilder etc. enthalten sind
    beim versuch die xnl zu importieren kommt am ende ja normalerweise "all done have fun" oder so.
    bei mir kommt das nicht
    und nach dem import habe ich dann lediglich ein paar bilddateien in der medienübersicht sonst nichts
    was für mein anfänger gefühl darauf schließen lässt das irgendwas mit der xml datei nicht stimmt.
    komischer weise habe ich der medianübersicht dann auch eine xml.txt (siehe Screenshot)

• Na ja, weil bei derartigen Fragen eigentlich immer der Hinweis kommt, Dich an den Support des Anbieters zu wenden. Selbstverständlich kann eine XML auch beschädigt oder zumindest nicht valide sein. Und was enthält die xml.txt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!