Einzelne Menüpunkte unterschiedlich gestalten

• Hallo, ich möchte jeden Menüpunkt über css-Styles individuell gestalten. Weder über die id "menu-item-771" noch über die class ergibt sich eine Veränderung. Was muss ich eingeben?

Code:
    <li id="menu-item-771" class="menu-item menu-item-type-post_type menu-item-object-page current-menu-item page_item page-item-612 current_page_item menu-item-771"><a href="http://test4.satorrotas.de/?page_id=612">Nahraumentwicklung</a></li>

Vielen Dank für die Unterstützung

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Eigentlich kannst du beim Anlegen der Links jedem Link eine CSS Klasse zuweisen. Im Adminbereich oben rechts Optionen anklicken, CSS-Klassen anklicken und im breits angelegtem Menü die Links aufklappen...(zB: navischwarz eintragen)
    In der style.css deines Child Themes folgendes ergänzen:

.navischwarz { background-color: #000; }
    (3.6 / Twenty Thirteen)

• Muss ich nachfragen. Was meinst du mit "Adminbereich oben rechts Optionen"?
    Ist das bereits im Editor? Oder vielmehr die Frage von mir, in welcher .php die einzelnen menu items angelegt sind.
    Die style.css sind dann klar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!