Post Notification Zusatz

• Hallo an alle Wordpress-User,

ich nutze seit kurzer Zeit das leider nicht mehr so aktuelle Plugin "Post Notififation". Ich habe soweit alles installiert und eingerichtet. Klappt wunderbar!
    Jedoch ist mir eine Kleinigkeit noch aufgefallen bei der ich euern Rat bzw. etwas Codekenntnis brauche.

Es gibt unter Einstellungen die Möglichkeit auszuwählen das bei einer Registrierung im Blog, die Mailadresse automatisch in die PN-Liste mit aufgenommen wird inkl. vordefinierter Kategorien.

Daraufhin bekommt man bei der Registrierung ja das Passwort per Mail zugeschickt und kann sich damit einloggen. Jetzt wird zwar die Mailadresse in die PN-Liste eingefügt, aber es fehlt mir noch eine Bestätigungsmail (Opt-In) für den Newsletter die sonst gesendet wird. Diese bleibt leider aus. Dort habe ich ja dann auch den Link, um meine Kategorien entsprechend zu ändern oder mich wieder vom Newsletter abzumelden.

Warum sendet er diese nicht? Hat jemand von euch dasgleiche Problem oder auch schon eine Lösung gefunden?

Wäre sehr freundlich wenn mir da jemand helfen könnte!

Vielen Dank vorab und freundliche Grüße

Daniel

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!