Fehlermeldung im Internet Explorer

• Hallo,

obwohl nicht wirklich ein Fehler erkennbar ist, wird im Internet Explorer unten links eine Fehlermeldung angezeigt. Firefox oder auch Netscape zeigen nichts dergleichen. Woran liegt das und wie kann ich diese Meldung wegbekommen - auch wenn's kein Fehler ist, sieht's doch nicht wirklich gut aus!

Bitte helft mir! Ich verzweifle schon daran!

Hier der Link:

http://beta.chronik.biz

Danke!!!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ( ... ) gibt's niemanden, der mir dabei helfen kann? Woher kommt denn diese Fehlermeldung und wie bekomme ich sie weg!
    Bitte melden! ( ... )

Dieses Script ist schuld : [FONT="Courier New"]rollingarchives.js.php[/FONT].
    Was auch immer es macht ...

"Whoever controls the media, controls the mind." J.Morrison

• Super - danke, jetzt, nachdem ich die js-files alle eliminiert habe, ist der Fehler weg.
    Dafür gibt's ne neue Fehlermeldung: in Zeile 62: null ist Null oder kein Objekt!
    Wo kommt das denn jetzt her?
    Und wenn Du mir vielleicht sagen könntest, wie man es schafft, die Ursachen dieser Fehlermeldungen zu finden, vielleicht komm' ich ja dann selber auch irgendwie weiter!

Nochmals vielen Herzlichen für Deine Hilfe!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!