Beitragsseite reagiert nicht auf .page-id-18

• Hallo,

meine Seite ist so gut wie fertig, jedoch möchte ich die Beitragsseite, wo die Artikel/News erscheinen verkleinern.

.page-id-18 {
    max-width: 800px;
    margin: 5%;
    }

Wie man auf dem Bild sehen kann hat die Seite die ID 18, jedoch reagiert die Seite nicht auf meinen CSS Eintrag.
    Wenn ich diesen Wert per Firebug direkt ändere, funktioniert es.

Ich hab schon diverse Seiten über .page-id-X angepasst und dort funktionierte es immer tadellos. Kann es sein, dass dies damit zusammenhängt, dass dort nicht statische Inhalte (Beiträge) angezeigt werden?

Lg und vielen Dank!

Einmal editiert, zuletzt von rhoehn (24. Oktober 2013 um 00:04)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• [COLOR=#000088][FONT=Monaco]<[/FONT][/COLOR][COLOR=blue][FONT=Monaco]article[/FONT][/COLOR][COLOR=#000088][FONT=Monaco] [/FONT][/COLOR][COLOR=#000088][FONT=Monaco]id[/FONT][/COLOR][COLOR=#000088][FONT=Monaco]="[/FONT][/COLOR][COLOR=#FF0000][FONT=Monaco]post-170[/FONT][/COLOR][COLOR=#000088][FONT=Monaco]" [/FONT][/COLOR][COLOR=#000088][FONT=Monaco]class[/FONT][/COLOR][COLOR=#000088][FONT=Monaco]="[/FONT][/COLOR][COLOR=#FF0000][FONT=Monaco]post-170 post type-post status-publish format-standard hentry category-neuigkeiten instock[/FONT][/COLOR][COLOR=#000088][FONT=Monaco]">

das ist der 1. beitrag.
    beitrag 2 und 3
    [/FONT][/COLOR][COLOR=#000088][FONT=Monaco]<[/FONT][/COLOR][COLOR=blue][FONT=Monaco]article[/FONT][/COLOR][COLOR=#000088][FONT=Monaco] [/FONT][/COLOR][COLOR=#000088][FONT=Monaco]id[/FONT][/COLOR][COLOR=#000088][FONT=Monaco]="[/FONT][/COLOR][COLOR=#FF0000][FONT=Monaco]post-116[/FONT][/COLOR][COLOR=#000088][FONT=Monaco]" [/FONT][/COLOR][COLOR=#000088][FONT=Monaco]class[/FONT][/COLOR][COLOR=#000088][FONT=Monaco]="[/FONT][/COLOR][COLOR=#FF0000][FONT=Monaco]post-116 post type-post status-publish format-standard hentry category-neuigkeiten instock[/FONT][/COLOR][COLOR=#000088][FONT=Monaco]">
    [/FONT][/COLOR][COLOR=#000088][FONT=Monaco]<[/FONT][/COLOR][COLOR=blue][FONT=Monaco]article[/FONT][/COLOR][COLOR=#000088][FONT=Monaco] [/FONT][/COLOR][COLOR=#000088][FONT=Monaco]id[/FONT][/COLOR][COLOR=#000088][FONT=Monaco]="[/FONT][/COLOR][COLOR=#FF0000][FONT=Monaco]post-120[/FONT][/COLOR][COLOR=#000088][FONT=Monaco]" [/FONT][/COLOR][COLOR=#000088][FONT=Monaco]class[/FONT][/COLOR][COLOR=#000088][FONT=Monaco]="[/FONT][/COLOR][COLOR=#FF0000][FONT=Monaco]post-120 post type-post status-publish format-standard hentry category-neuigkeiten instock[/FONT][/COLOR][COLOR=#000088][FONT=Monaco]">

die seite hat meines erachtens jedoch die id 18.

habe es mit 170 versucht, aber hat nicht funktioniert.[/FONT][/COLOR]

• Sorry, stimmt, ich weiss nicht, was ich da geschaut habe...

Dann würde ich es mit .category-neuigkeiten definieren.

.page-id-18 wird auf der Seite nirgends verwendet.

• Sorry, stimmt, ich weiss nicht, was ich da geschaut habe...

Dann würde ich es mit .category-neuigkeiten definieren.

.page-id-18 wird auf der Seite nirgends verwendet.

Sehr gut!
    Vielen Dank!

.category-neuigkeiten sind alle Blogeinträge oder?
    Ich habe eben mal die Kategorie Feste eingeführt und einen Beitrag geändert, jedoch wird die Einstellung für den geänderten Beitrag auch verwendet.

Genau so soll es sein!

Nur wenn man auf den Eintrag direkt geht sieht man, dass die Änderungen für jede Kategorie eingetragen werden muss. Das ist aber nicht weiter schlimm.

Lieben Gruß und Danke!

Einmal editiert, zuletzt von rhoehn (24. Oktober 2013 um 01:57)

• DIe Blog-Übersicht hat keine Seiten-ID, weil es keine Seite ist. Die Übersicht wird dynamisch generiert - ungeachtet dessen, dass sie als Seite angelegt wurde.

Du kann die Übersicht aber mit der Klasse .blog adressieren. ;) Siehe body-Tag.

PS: Du hast noch eine Verlinkung auf localhost drin - siehe Konsole im FF/Chrome.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!