Hallo,
ich suche nach einer Möglichkeit, alles was unter "www .domain. de/wp-content/irgendwas.../" angefragt wird, auf "www .domain. de/ist-jetzt-alles-hier/" umzuleiten. Selbiges für alles, was unter den Jahresordnern 2006 bis 2012 abgelegt war.
Der Hintergrund:
Ich hatte bis letztes Jahr einen kleinen Blog betrieben, den ich wegen Virenbefall dann aber komplett gelöscht hatte. Nun habe ich unter der gleichen Webadresse eine Seite zu meinem neu gegründeten Kleingewerbe erstellt. Dort habe ich nun das Plugin "Better WP Security" installiert und sehe dort, dass aus diversen Foren immer wieder Links auf die alte Seite ins Leere laufen. Für diese Anfragen möchte ich eine einzelne Seite bieten, in welcher alle wesentlichen Inhalte der alten Seite zusammengefasst sind.
Der Ordner "wp-content" heisst in der aktuellen Installation nun anders, so dass ich Anfragen auf die alten Inhalte leicht identifizieren kann.
Nach einer Lösung suche ich nun schon eine ganze Weile, finde aber immer nur Lösungen, um einen einzelnen Verzeichnisnamen umzubenennen, alles dahinter bleibt unangetastet. Ich muss aber alles ab "wp-content", ungeachtet was dem folgt, umleiten.
Kann mir dabei wer helfen? Vielen Dank im Voraus!