Vergleich / Quiz / Ergebnis

• Hallo wieder einmal,

ich weiß nicht so recht, wie ich meinen Pluginwunsch formulieren soll, weshalb ich bei meiner Suche etwas hilflos bin.

Ich möchte auf meiner Seite http://www.entspannung-pur-bonn.de eine Seite bzw. mehrere Seiten hintereinander haben, auf denen die Leserin jeweils eine Frage beantwortet, deren Antworten nachher zusammen gefasst ein Ergebnis zeigen. Konkret geht es darum, dass ich eine zweite Pflegeserie aufnehmen möchte, die zur ersten Serie gegensätzlich ist. Anhand der Fragen soll die Kundin für sich heraus finden können, was ihr bei der Pflege wichtig ist und welche der beiden Serien am besten umsetzen kann - quasi ein Wahlomat oder ein Quiz ...

Wenn da jemand eine Idee hätte oder vielleicht einen passenden Ausdruck, mit dem ich suchen könnte, das wäre schon nett. Im Augenblick lässt mich mein WP nicht mal was suchen - hat irgendwie Verbindungsprobleme.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!