klang-schalen-spieler haben's immer schwer. nachbars mitchel b. mit kot zu beschmieren ist super
die url gibt's hier:
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenklang-schalen-spieler haben's immer schwer. nachbars mitchel b. mit kot zu beschmieren ist super
die url gibt's hier:
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
muss ich das kapieren?
Ehrm... nunja
Das Blog-Design gefällt mir sehr, doch über dein Thema (Reisen) habe ich eigentlich schon zuviele Ereignisse und Meinungen gelesen. Hängt mir schon ein wenig zum Hals heraus. Aber das ist ja bekanntlich eine Meinungsfrage. ;-)
Trotzem, das Blog-Design ist cool und trendy.
Zu deinem Thema hätte ich eigentlich doch einen Verbesserungsvorschlag.
Veröffentliche Bilder oder Karten, damit der Besucher das Gefühl kriegt, als ob er dort auch seinen Urlaub verbringe. Bilder sprechen für sich und erzählen neben den vielen Buchstaben auch eine eigene Geschichte (kannst also noch etwas dazu schreiben :-P)
hast du mal unter "gallerien" in australien geschaut? ....da hat es 140 bilder drin (und teilweise sogar sehr!!! geile)
:grin:
oder meintest du, dass ich IN die beiträge bilder/ karten machen soll? ...das hätte ich eigentlich gemacht, aber während meiner reise habe ich noch eine homepage benutzt und erst jetzt danach auf einen blog umgestellt (weils einfach unstressiger ist). da ich mir nicht allzu viel arbeit machen wollte, habe ich halt einfach die einträge der homepage kopiert und als beiträge veröffentlich - das selbe mit den bilder. hätte ich die sachen jetzt nach und nach auf dem blog veröffentlich (wie z.b. bei meiner nächsten reise nach süd-amerika) hätte ich natürlich auch 1,2 bilder in die beiträge...)
hast du mal unter "gallerien" in australien geschaut? ....da hat es 140 bilder drin (und teilweise sogar sehr!!! geile)
:grin:
Die magen zwar wirklich sehr schön sein, aber dennoch möchte ich als Leser bestimmt gerne erfahren, welcher Augenblick da geschossen/aufgenommen wurde. Die Präsentation von Bildern in deinen Blog-Einträgen kommt bestimmt besser herüber, als wenn du halt einfach alles zusammen in eine Galerie packst (dazu noch ohne jegliche Kommentare). Das was in einem Blog zählt, sind doch hauptsächlich die geschriebenen Einträge? Oder sind es etwa doch die Plugins?
Zitat von james xoder meintest du, dass ich IN die beiträge bilder/ karten machen soll?
Ja genau! :-)
Zitat von james xdas hätte ich eigentlich gemacht, aber während meiner reise habe ich noch eine homepage benutzt und erst jetzt danach auf einen blog umgestellt (weils einfach unstressiger ist). da ich mir nicht allzu viel arbeit machen wollte, habe ich halt einfach die einträge der homepage kopiert und als beiträge veröffentlich - das selbe mit den bilder. hätte ich die sachen jetzt nach und nach auf dem blog veröffentlich (wie z.b. bei meiner nächsten reise nach süd-amerika) hätte ich natürlich auch 1,2 bilder in die beiträge...)
Das ist ja super. Ein trendiges Design mit baldigen Fotos - freu mich schon darauf ;-)
Hast du das Design selbst gestaltet, machen "lassen" oder irgendwo heruntergeladen?
ich gebe dir vollkommen recht - siehe die kleiner erläuterung in meinem davorigen beitrag!!!!
zu meiner verteidigung muss ich sagen, dass ich einige wenige bilder kommentiert habe - aber wirklich wenig. das alles hätte ich gemacht, wenn ich es (wie bereits gesagt) nach und nach gemacht hätte. die kompletten daten von der homepage auf den blog zu bringen was bisschen so "massenabfertigung" und da sieht man die lustlosigkeit schon durch - geb ich offen zu! die restlichen bilder zu kommentieren habe ich mir aber noch vorgenommen...
design habe ich natürlich selber gemacht ;-) (hab auch mein admin-cp angepasst.... wollen ja keine halben sachen machen!)
...hab mir eben dein blog angeschaut - hammer! design, rund um gelungen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!