Hallo Wordpress-Gemeinde!
Ich habe versucht über die Suchfunktion schlauer zu werden, leider ist mir dies nicht gelungen. Sollte ich die Frage ins falsche Forum gepostet haben bitte verschieben! Danke! :)
Ich nutze seit einiger Zeit Wordpress und komme auch sehr gut damit zu recht. Nun habe ich jedoch ein Problem wo ich auch mit Google & Co. nicht mehr schlauer werde. Daher habe ich das nun zum Anlass genommen um mich hier anzumelden.
Nun zu meiner Frage: Ich poste neue Artikel von unserem Blog http://www.auf-tour.info auch auf unserer Facebookseite. Das mache ich händisch, da wir erstens nicht sehr viele Artikel schreiben und zweitens ich keine direkte Verbindung zwischen Facebook und meiner Blogsoftware möchte. Nun würde ich jedoch gerne das Design des Facebook-Snippet anpassen. Standartmäßig ist das bei mir so, dass ein Bild aus dem Artikel (!) am linken Rand sehr klein angezeigt wird. Ich hätte aber gerne, dass das Artikelbild (!) "groß" über dem Text des Snippet erscheint.
Zum Verdeutlichen hier wie es aktuell ist siehe Anhang "Snippet_aktuell.JPG".
Wie ich es gerne hätte siehe Anhang "Snippet_wunsch.JPG".
Artikelbilder verwende ich bereits auf unserem Blog und das funktioniert wunderbar.
Kann mir jemand helfen?
Besten Dank!
nico