Hallo,
nach einem Update auf die Version 3.6.1 erhalte ich nach Aktualisierung oder Neuerstellung von Beiträgen immer eine Fehlermeldung in einem "aufpoppenden" Fenster:
THERE WAS A PROBLEM COMMUNICATING WITH THE PROOFREADING SERVICE. TRY AGAIN IN ONE MINUTE.
Nach Klick auf OK funktioniert soweit die Aktualisierung der Seite trotzdem aber das einfügen neuer Dateien über den entsprechenden Button funktioniert nicht mehr. Also ein Zugriff auf alle internen Medien wird verweigert.
Vielleicht kennt jemand diese Fehlermeldung? Habe nach den Schlüsselbegriffen hier gesucht und hierzu keine Beiträge gefunden.
Nach Update wird ein Problem mit Proofreading Service angezeigt
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Da bist Du zumindest in guter Gesellschaft, es liegt wohl an einem Plugin.
http://forum.wpde.org/allgemeines/12…earbeitung.html
http://forum.wpde.org/installation/1…iert-nicht.html -
. . . weißt du auch an welchem PLUGIN? Ist das ein bekanntes Problem? Lässt sich das konkreter umschreiben, damit ich in Richtung LÖSUNG denken und handeln kann?
-
Na verwendest Du denn so ein Jetpack?
-
Nach UMBENENNEN des gesamten Plugin-Ordners funktionierte es tatsächlich wieder. Das deaktivieren des JETPACK Plugins schaffte allerdings keine Abhilfe. Ich probiere also mal weiter und teile das Ergebnis hier mit ;-)
-
. . . so, Problem gelöst:
JETPACK nutzt diverse Tools die mit einem Shortcode arbeiten. Habe jetzt 2 Plugins mit welchen ich Bilder aus Picasa oder Flickr als Slideshow anzeigen lasse deaktiviert und schon ging wieder alles. In meinem Fall waren das die beiden Plugins TGN EMBED EVERYTHING und SIMPLE SLIDESHOW. Ich nutze jetzt die Shortcodes von Jetpack die ja auch funktionieren um Slideshows zu erstellen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!