Text auf Homepage erscheint nicht?

• Hey Freunde.

Ich habe ein kleines grosses problem mit meiner seite. http://www.n-s-e-clothing.net (wird ein Online-shop)
    Und zwar sind auf meiner Page keine Texte ersichtlich. Beispiel auf der Seite Fotos / Blog ist ein Bild welches ohne Probleme angezeigt wird, vom Text fehlt jedoch jegliche Spur.
    Ich arbeite auf Firefox und habe auch opera ausprobiert.
    In meiner 3h Recherche habe ich nur Leute gefunden die keinen Beitrag oder einen Text auf einer Seite Verfassen konnten. Ich kann alles schreiben und veröffentlichen, nur ist dan vom Text eben nichts zu sehen.
    Ob auf einem Beitrag oder einer neuen Seite, es ist nichts da obwohl der Text im Wordpress gespeichert und veröffentlichd ist.

Könnt ihr mir biiitte helfen?
    Ich komme schlicht und einfach nichtmehr weiter.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Kann es sein, dass Du in den Theme-Optionen irgendwas zu Schriftgröße/Font-Size des Body einstellen kannst und dort eine 0 drin steht? Oder gibt es einen Bereich für ein Custom-CSS?

Sonst schreib mal in Deine style.css ans Ende

Code
    body{font-size:14px;}
    p{margin:1em 0;}

Aber besser Du findest die Bereiche im Theme selber.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!