• Hallo,
    ich habe seit ein paar Tagen eine Wordpres Homepage am laufen und bekomme seit heute komische E-Mails und habe keine Ahnung was das ist und wer mir die schickt. Kann es was mit Wordpress zu tun haben?
    Folgender Inhalt einer E-Mail:

jvvq
    Date: Tue, 22 Oct 2013 08:01:28 -0400
    Content-Transfer-Encoding: 7Bit
    ykqe
    Content-Type: text/html;
    irr

iif

Das ist alles. Als Absender steht da nis [ooxu@ashxpx.rol] und adressiert ist sie an eine mir unbekannte E-Mail Adresse.

Kann mir jemand helfen? Kann das etwas mit einem Kontaktformular zu tun haben?
    Danke

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,

habe heute ebenfalls zwei dieser Mails in meinem Spamordner gefunden, sind seltsame Buchstabenkombinationen, nicht die gleichen. Das wird nichts mit Wordpress zu tun haben, da gibt es einfach wieder neue Spammer und die Spamfilter sind noch nicht alle darauf geeicht.

VG
    Philip

• Hallo,

habe heute ebenfalls zwei dieser Mails in meinem Spamordner gefunden, sind seltsame Buchstabenkombinationen, nicht die gleichen. Das wird nichts mit Wordpress zu tun haben, da gibt es einfach wieder neue Spammer und die Spamfilter sind noch nicht alle darauf geeicht.

VG
    Philip

Ok, dann warten wir mal ein paar Tage ab, vielleicht erledigt es sich von alleine.
    Im Moment kann ich gar keine E-Mail abrufen, irgendwas stimmt nicht mit t-online, aber das gehört hier nicht hin :)
    Danke

• Nutzt ihr T-Online?

Dann liegt es daran, die haben heute Probleme zu Hauff. Auch im Forum von denen nach zu lesen.

Ja ich nutze T-Online. Die E-Mails zu Hause abrufen geht gerade nicht, über die T-Online Homepage geht es allerdings. Aber das ist ja ein Thema für andere Foren :?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!