Ich Dussel!!! Kein Login mehr möglich ...

• Hallo zusammen,

also mal vorweg, ich habs nicht so mit der Computersprache, bin da nicht besonders vorgebildet. Wenn ihr mir antwortet, dann stellt euch bitte vor, ihr hättet ein 5-jähriges Mädchen vor euch, damit ich euch verstehe! ;_)

Ich habe ein Plugin installiert, "Theme my login" von Jeff Farthing. Ich habe da wohl eben ein falsches Häkchen im Bereich security gesetzt, loggte mich aus, um zu testen und nun ... komme ich nicht mehr rein.

Wenn ich die den Namen der Seite angebe: Katrins-Küchenwelt.de, dann kann die Seite nicht geladen werden und es heißt, dass die Seite eine Weiterleitung aufweist (Google Chrome),

Wie komme ich wieder auf meine Seite und in meinen Adminbereich???

LG Komplizin

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• WEnn du nur das plugin installiert hast, dann benenne den Ordner des Plugins auf dem Server um. Dazu öffnest du den webspace mit einem FTP-Programm. Danach sollte deine Seite wieder laufen.

• Genau, nimm z.b. Filezilla. Dann gehst du in den Ordner in den du Wordpress installiert hast und rufst folgenden Ordner auf: /wp-content/plugins/

Hier ist dann der Ordner des Plugins den du umbenennen solltest.

VG
    Philip

• Hallo Philip,

ich habe keinen eigenen Server, sondern diesen bei Strato. Bis zur Datenbank bin ich nun schon gekommen. Da gibt es einige Ordner, aber keiner, der auf Plugins hinweist.

[ATTACH=CONFIG]8426[/ATTACH]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!