Widget My Recent Post

• Hallo,

ich habe auf meiner Startseite das Widget My Recent Post eingefügt. Mir werden nun sechs meiner letzten Beiträge in zwei Reihen angezeigt. Das soll aus so sein. Das Problem ist jedoch, dass die zweite Reihe total verschoben ist, der erste und vierte Beitrag sind super untereinander, aber der zweite und fünfte sind verschoben und der dritte und sechse sind noch weiter verschoben. Das ist ja total der Schrott...
    Könnt ihr mir vielleicht helfen?

Viele Grüße

Cecelia

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ohne Link ... Nein.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Sorry flipps, meine Glaskugeln sind zur Inspektion.

Entschuldige CeceliaF, aber flipps hat recht. Wir müssten den Quellcode ansehen um Dir helfen zu können.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!