Hallo Leute !
Nachdem ich mich zu einem Wechsel des Templates (Theme) entschlossen habe, ist meine statische Startseite (HOME) weg und alles ist durcheinander.:shock:
Wenn ich auf dem Dashboard "Editiere Deine Startseite" auswähle bzw. anklicke, dann erhalte ich die Meldung "Du kannst dieses Element nicht bearbeiten, da es im Papierkorb liegt. Stelle es wieder her und versuche es dann erneut."
Was soll das ?
Und außerden stellt sich noch die Frage: Wo befindet sich dieser ominöse Papierkorb auf dem Server ? - In meinem Papierkorb auf dem PC ist auf jeden Fall keine entsprechende Datei!
Weiters stelle ich mir folgende Fragen:
-Wie kann ich die linke Sidebar verbreitern und die rechte Sidebar schmaler gestalten bzw. wie kann ich die Seiteneinteilung meiner statischen Startseite (HOME) verändern ?
-Wäre es vielleicht sinnvoll, ein neues Menü zu erstellen und wenn "ja", verliere ich dann beim Löschen des jetzigen Menüs irgendwelche Daten ?
- Ich würde gerne den Content, welcher sich auf der Seite "Allgemein" befindet, in die Startseite integrieren bzw. die Seiten zur Startseite zusammen legen, aber wie mache ich das ?
-Seit meinem Wechsel des Templates fünktionieren auch einige Widgets nicht mehr; Woran liegt das und wie kann ich das reparieren?
Bisher lief alles ganz gut, aber seit dem Wechsel des Layouts habe ich nur Probleme und ich blicke irgendwie nicht mehr durch !:oops:
Aber seht selbst : http://www.insiderbooks.info
Bin gespannt auf Eure Antworten !
P.S.: Ich habe ein Backup, aber ich möchte nur einzelne Dateien wiederherstellen; - Wie mache ich das?