erstellung und design im Hintergrund - Website später online stellen

• Hallo Zusammen,
    leider wusste ich nicht wie ich suchen sollte, daher meine Frage an die Community.

Ist es bei Wordspress möglich die Seite, also Design, Inhalt etc. zu erstellen ohne das diese Live zu sehen ist?
    Ich plane dabei für ein kleines Unternehmen eine Website zu erstellen und da sollte nicht jeder zwischenstand online stehen.

Vielen Dank für eure Tipps.

Grüße

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ja, ist möglich.

1. Möglichkeit: Mach auf die "index.php" einfach einen Begrüßungs-Text, und benenne die eigentliche "index.php" auf z.B. "index1.php" um, und unter den meta-tags: noindex, nofollow.

2. Möglichkeit: in einen Sub-Ordner ablegen (/test), aber immer unter "noindex, nofollow"

3. Möglichkeit: auf die Startseite mit "noindex, nofollow" ... aber ob das so gut, weiß ich noch nicht.

4. Möglichkeit: Ein anderer Webserver ... da diese erstellen - und dann umziehen ... ist etwas mehr Arbeit.

Gruß,
    Gsi

• Es gibt noch weitere:

5) Alles mit einem Passwort versehen

6) Die Seite in "slow-motion" erstellen ... du machst so ca. 5-10 Content-Seiten und erstellst im Hintergrund weiter, ohne diese zu verlinken.

usw. ... da braucht man nur Fantasie!

;-)
    Gruß,
    Gsi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!