w2pdf und Permalinks

• Hallo,

wollte gern die Permalinks ändern - aber dann spielt W2PDF verrückt. Wahrscheinlich muss ich die "neue" Permalinkstruktur irgendwo eingeben - weiss aber nicht wo (es gibt dort eine Text-Datei "wp2pdfpermalink", habe die unten angehängt).

Kleiner Tip - Danke!

Horst
    #####################################

Einmal editiert, zuletzt von ratterobert (23. September 2006 um 15:52)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich sehe schon - das Forum hat etliche Threads zum Thema "Permalinks" - auch in Zusammenhang mit W2PDF.

Habe mich mal durchgewuselt, es scheint wirkliche Probleme bei gleichzeitiger Benutzung von W2PDF und Permalinks zu geben. Die Hilfedatei im PlugIn bringt mich auch nicht weiter (ich verstehe vieles einfach - noch - nicht).

Fakt ist, dass ich merke, mich zuerst um Sinn und Zweck von Permalinks und der "berüchtigten" .htaccess"-datei kümmern zu müssen.

Auch scheint W2PDF recht selten genutzt zu werden - ich find`s genial!

Werde also die Permalinks zunächst auf "Standard" belassen - W2PDF ist mir z.Zt. wichtiger. Werde dann später über Lösungen berichten.

Horst

• die lösung

Habe mich von w2pdf getrennt! Benutze jetzt "wp-print" ( Author URI: http://www.lesterchan.net ), lässt sich ganz gut konfigurieren und formatieren.

Ich gehe davon aus, dass die meisten User irgendein PDF-Tool auf ihrem Pc haben, um selbst eine PDF-Datei zu generieren.

Manchmal muss man halt Prioritäten setzen. Die Permalinks sind wichtiger (geworden!).

Horst

• Doch PDF?

Hallo,

hört sich auf jeden Fall interessant an - nicht nur für WordPress!

Werde es auf jeden Fall ausprobieren, auch mit "normalen" Webseiten.

Ich mag einfach PDF-files: Sind unkompliziert, gehen selten kaputt, sind universell, lassen sich super mailen, bearbeiten, etc. ....

Besten Dank für den Tip! Werde berichetn.

Horst

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!