Suche plugin für dynamisch wechselndes Seitenmenu

• Hallo liebe Wordpressler,

Weiß jemand ein Plugin für mich?

Ich habe drei Hauptbereiche.
    Die Unterseiten sind in allen Bereichen gleich und werden im Seitenmenu nur etwas unterschiedlich angeordnet, je nach dem, in welchem Bereich man sich befindet.

Please help! ich suche schon so lange und binschon ganz verzweifelt.

Vielen Dank Irmen

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Du könntest z. B. die Seitenmenüs über den Widget-Bereich realisieren und dann mit dem Plugin Content Aware Sidebars die einzelnen Menüs einbinden.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Vielen Dank!
    Ich habe mir das plugin nur kurz angeschaut und habe den Eindruck, die Ausgabe der sidebar richtet sich dann nach dem Inhalt der Seite - richtig?

Der Seiteninhalt ist aber gleich. Nur der Hauptbereich ist ein anderer. Das wäre das Problem.
    Je nachdem, welchen Hauptbereich man gewählt hat, sollen die Menus in der Anordnung der buttons unterschiedlich sein. Die Seiten, auf die verwiesen wird, sind aber die gleichen.

• Du kannst Dir mit dem Plugin diverse Menüs anlegen, wie Du sie gerne hättest, und dann auf den verschiedenen Seiten im Widgetbereich einbinden.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!