Wordpress neu aufsetzten

• Hallo Wordpress gemeinde !
    Seit mehreren Jahren versuche ich ( mit meinen so nicht perfekten Deutsch) ein Private Foto Blog zu führen .
    In dem Zeit viel habe ich von Wordpress gelernt aber noch mehr steht noch vor mir .
    Allerdings zu Zeit kämpfe ich mit neue verion von WP (3.6.1) . Schon die Ver.3.5 hat mein Blog fast zu abstürzgebracht und vielle Kleinigkeiten in Adminbereich haben nicht funktioniert . Mit mühe konnte ich das Blog auf frühere version wieder hingekriegt . Heute habe ich noch einmall versucht den Blog auf das 3.6. zu bekommen ...und das gleiche problem .
    Durch die Jahre hat sich irgendwas im Hinntergrund gesammlet was die erfolgreiche Aktualiesierungen hindert .

JETZT MEINE FRAGEN/HILFERUFF
    1. besteht überhaupt die möglichkeit den Blog ohne die Beiträge zu löschen neu zu Instalieren .
    2.Kann man solche Beiträge ( natürlich mit allen Tags und Kategorien ) wo aners ( zb . zu einen Neuen Blog) verschieben
    3. Oder ist es besser alles zu löschen und einfach nach fünf Jahre neu anzufangen

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hille - Vor allem in Adminbereich sind manche nicht aufrufbar bzw. Falsch dargesstellt zb.
    -Bei Neue beitrag erstellen - kann man das geschriebene Text nicht "Formatieren" - die leiste ist nicht zu sehen wo das Text Formatierung steht ...auch die Bearbeitung von dem text Visuell ist nicht Aufrufbaar .
    -Bei nextGen Gallery ( die Nutze ich seit ich das Blog führe) ist die Gallery einstellung sowie Andere Einstellungen - nicht Aufrufbar

Es sind die Fehler die Ich bis jetzt gefunden habe und die erst nach dem das neue WP3.6.1 instaliert wurde sich gezeigt haben .
    Vorher alles war OK !

Aktuelle habe ich grade das 3.6.1 und wenn ich kein lössung finde um die Probleme zu beseitigen werde ich entweder eine Neuen Blog starten oder wieder auf das 3.4 zurücksetzten der hatt Funktioniert ...
    Obwohl das kein Lösung ist

• Welche Version von NextGen Gallery nutzt Du? Versuch mal eine Version unter 2.x, also 1.9.x. Anleitungen, wie man NGG downgraded, gibt es im Netz zu finden.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!