Wie versehe ich einen Submit_Button mit einer Function

• Schönen guten Morgen,

ich schreibe gerade ein eigenes Wordpress Plugin und bin schon ziemlich weit gekommen. Es ist kurz vor der Fertigstellung aber ich habe ein Problem damit wenn ich das von mir erstellte Admin Menü mit neuen werten updaten möchte. Ich habe den Wordpress Codex komplett auf den Kopf gestellt aber nichts gefunden :confused:. Wie kann ich eine action auslösen auf einen Button den ich über submit_button() eingefügt habe ?

Hier meine function :

Ich möchte einfach über den Button die werte zurück in die Datenbank geben. Ich finde aber nichts wie ich den Button zum funktionieren bringe. Ich bin PHP-Anfänger beherrsche aber das Programmieren.

MfG

Rawlyn

P.s.

Hoffe jemand kann mir helfen :shock:

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wohin/an welches Script sollen denn die Daten geschickt werden? Das Form-Tag hat nämlich dafür keine Auszeichnung. Wenn es die selbe Datei sein soll, die auch die Funktion beinhaltet, kommst du evtl. mit [COLOR=#000000][COLOR=#007700][/COLOR][COLOR=#0000BB]$_SERVER[/COLOR][COLOR=#007700][[/COLOR][COLOR=#DD0000]"PHP_SELF"[/COLOR][COLOR=#007700]] (mit "echo" innerhalb des action-Parameters ausgeben!) weiter[/COLOR][/COLOR].

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!