Beiträge nachträglich verbessern ohne RSS Feed Alarm?

• Hallo,
    ich schreibe seit ein paar Monaten einen Blog in Wordpress und entdecke trotz aller Vorsicht immer wieder noch Fehler in den bereits veröffentlichten Artikeln.

Bisher habe ich immer munter korrigiert, bis ich feststellen musste, dass die Abonnenten meiner RSS Feeds pro Korrektur eine E-Mail mit dem korrigierten Feed bekommen.

Das nervt als Leser...

Kann das irgendwie abstellen, dass bei jeder Aktualisierung ein neuer Feed verschickt wird?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wie werden Deine Feeds verschickt? Normalerweise abonniert man Feeds, die man sich dann selber über einen Feedreader anschaut, also nix E-Mail. Du musst uns also schon etwas mehr Infos geben.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Da habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich habe zur Kontrolle meine Feeds selbst abonniert und zwar über den Feedreader von Outlook, deshalb habe ich fälschlicherweise von E-Mail gesprochen. Natürlich werden meine Feeds über Feedreader abonniert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!