Admin-Passwort + BN auf Online Website vergessen

• Hallo leute,
    Ich habe mein WP passwort und den Benutzernamen vergessen,
    aber bei dem BN bin ich nicht sicher kann sein das ich ihn weiß :D
    kann mir einer helfen ?
    wie währe der SQL code um so einen Reset zu machen ?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wenn es Deine Seite ist, kannst Du den BN in der SQL-Table (wp_users) sehen. Das Passwort ist md5-verschlüsselt. Theoretisch kannst Du es mit dieser Verschlüsselung dort auch ersetzen.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Du loggst dich ganz normal in deine Datenbank ein und gehst in der Tabelle auf wp_users. Anschließend suchst du die nötigen Admin-Daten. Wofür soll da bitte ein Script gut sein?

• In der Regel bietet Dir Dein Web-Hosting-Provider die Möglichkeit die Datenbank zu verwalten / bearbeiten.

Wir benutzen dafür meistens das Programm phpMyAdmin.

Hättest Du uns verraten was Deine Domain ist, dann hätten wir nachsehen können, bei welchem Provider Du bist.

Lang lebe Edward Snowden!

• Kleiner Hacker Trick um den BN herauszufinden.

sei so nett und poste sowas nicht öffentlich

danke dir!

Lang lebe Edward Snowden!

Einmal editiert, zuletzt von Monika (21. Oktober 2013 um 11:09)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!