Mailadresse wurde verändert, komme nichtmehr auf Blog

• Blog: jungemitideen.wordpress.com
    WordPress-Version: Nicht sicher
    Verwendetes Theme: Nicht sicher
    Zuletzt gemachte Änderungen: Letzte Mail über Kommentag kam August rein

Guten Tag zusammen.
    Unser einst auf Wordpress gehosteter Unternehmensblog steht immernoch im Netz.
    Als ich dieses WE versucht habe, mich einzuloggen und auf "Passwort vergessen" klickte,
    erreichte mich nach der Eingabe meines Nutzernamens keine Mail auf eingerichtete Mailadresse.
    Da der Blog von mehreren Leuten zugänglich war, mit welchen ich nichtmehr in Kontakt bin,
    vermute ich, dass sich jemand anderer eingelogged und die Mailadresse meines Zugangs verändert hat.
    Wie kann ich den Zugang über Wordpress zurückbekommen?
    Ich schicke Unternehmensnachweis und Ausweiskopie zur Not.

Wohin?

Danke

Einmal editiert, zuletzt von jungemitideen (20. Oktober 2013 um 14:54)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Bei uns hier im Forum bist Du falsch. Wir können nur Support für selbstgehostete Blogs geben. Wordpress.com hat ein eigenes Forum: http://de.forums.wordpress.com

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!