Kleine Frage bzgl. Beitrags zuordnung auf Seiten.

• Hey liebe community,
    ich baue gerade eine neue Seite auf, nutze dafür WP 3.6 mit einem Custon Theme.
    Da habe ich ein kleines Problem schon direkt am anfang. Es klingt echt komisch aber ich kann keine Beiträge Seiten zuordnen.

Ich habe zb. eine Seite in der nav-bar namens: Quotes und will auf dieser Seite alle beiträge mit der Kategorie Quotes haben. Diese Beiträge mit der Kategorie sollen NUR dort angezeigt werden.

- Das ist meine erste Frage, wie macht man das ich habe echt schon verdammt viel ausprobiert aber naja :D klingt echt einfach aber bei mir klappt nix. Habe sogar das plugin pag2cat schon probiert.

2. Frage:
    Wie kann ich eine Seite als Startseite setzen. Das alle die meine Seite über die adresse: zb.: http://www.Domainname.com besuchen direkt automatisch auf die Seite " Quotes " landen.

Danke im vorraus ;)

lg.
    David.:-o

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zu 1.
    Zieh Dir in Dein Menü die Kategorie "Quotes". Eine Seite dazu brauchst Du nicht. Auf Seiten werden für gewöhnlich keine Beiträge abgebildet.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!