hüpfender beitrag durch cyclone slider 2

• Hallo Forum, wer weiss Rat?

ich habe den Cyclone Slider 2 unter die Navi, über den Beträge angelegt, jedesmal wenn sich die Seiten öffnen verschwindet der slider für eine 1/3 Sekunde und ist dann wieder da. Dabei rutscht der Beitrag direkt an die Navi und wieder zurück...

wo habe ich da den Fehler wohl
    der link
    http://www.wellmotion.eu/

Danke für eure Hilfe
    mikroklima

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Forum, wäre super wenn ich zumindest einen Hinweis bekäme, woran das liegen könnte...

Werden weitere Infos benötigt?

Der jetzige Fehler ist auf Dauer natürlich nicht akzeptabel...bitte schaut nochmals

Besten Dank im Voraus
    Mikroklima

• ...ok das probiere ich, dann wirds ruhiger aber es wird der slider immer noch kurz "aufblinken", oder ? Wie kann ich daran etwas ändern?

Danke
    Mikroklima

• ... ok mit einer Höhenangabe wirds besser, tatsächlich blinkt er noch auf, was kann ich da noch ändern?

weiteres "Problem": Ich möchte das toppanel über den restlichen content schieben lassen und nicht, dass das toppanel den content nach unten schiebt, weiss da jemand einen Rat wo ich die Einstellung tätigen muss??

Vielen Dank
    Mikroklima

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!