automatischer downloadbereich

• ich bin auf der suche nach einem plugin dass die dateien auf meinem webspace im verzeichnis \\transfer\ automatisch in listenform auf einer wp seite darstellt und den usern ermöglicht diese daten downzuloaden?

gibt es so ein plugin, oder ein ähnliches dass man zweckentfremden kann :) ?

hintergrund: ich schicke meinen kunden regelmässig neue daten, momentan lade ich sie manuell auf meinen ftp server kopiere mir dann den link und schicke ihnen diesen per email. um das zu vereinfachen wäre es toll wie ich die funktionalität wie oben beschrieben nutzen könnte.

im idealfall muss man noch vor dem download der jeweiligen datei ein passwort eingeben, aber dass muss nicht sein. es sind nur zip files am server und die könnte ich ja auch passwortversehen damit nur jeder kunde das file öffnen kann dass auch für ihn bestimmt ist.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• WP-Filebase Download Manager - wirkt sehr gut für diesen anforderungen. ich weiss nur nicht ob man automatisch einen ftp folder überwachen lassen kann und gefundene daten automatisch eine kategorie zuordnen kann. wisst ihr ob das geht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!