Template verändern

• Guten Morgen

Auf meiner Seite http://www.freie-bildung.ch/shop wird beim checkout, also dort wo der Kunde seine Rechnungsadresse eingibt, die Spalte über das Seitenlayout hinaus angezeigt, weil neu rechts zusätzlich zu der linken Sidebar auch noch eine ist.

Auf den Bildern seht ihr das. Zusätzlich hat es auch einen zweiten Text mit "zusätzliche Informationen" welcher aber nicht benötigt wird, da er 1. schon vorkommt und 2. auch gar kein Eingabefeld für Text enthält.

Wie kann ich es nun machen, dass das untere, also auf der linken Seite unter Telefonnummer - zusätzliche Informationen - verschwindet und das rechte Feld unter den ganzen Angaben links erscheint?

Mein Theme heisst Artificer.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!