Kategorie als Teil der Artikelüberschrift

• Hallo wie oben schon geschrieben, hätte ich gerne den Kategorie - Namen als Teil der Artikelüberschrift.
    Ist das irgendwie möglich.

ich meine das in etwas so....
    Kategorie : Presse
    Überschrift: Neues aus der Welt

z.B.

Presse - Neues aus der Welt

Gruß
    Juewei

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• [FONT=arial]Na du kannst doch die Kategorien selbst anlegen und da kannst du dann auch jeden Namen verwenden, den du der Kategorie zuordnen möchtest.[/FONT]

• [FONT=arial]Na du kannst doch die Kategorien selbst anlegen und da kannst du dann auch jeden Namen verwenden, den du der Kategorie zuordnen möchtest.[/FONT]

das war aber nicht meine Frage:cry:

der Kategorie Name soll ja immer automatisch mit eingefügt werden

Einmal editiert, zuletzt von juewei (18. Oktober 2013 um 21:04)

• [COLOR=#222222][FONT=Verdana]"the category" [/FONT][/COLOR][COLOR=#222222][FONT=Verdana]im Template einfügen zeigt die Kategorien, und da es eine ganze Liste von Kategorien sein kann, weil man bei jeden Beitrag mehrere Kategorien wählen kann, wird dann dein nächsten Problem sein. [/FONT][/COLOR]

Wordpress weil es spass macht, besonders beim WordPress Meetup in Linz

• [COLOR=#222222][FONT=Verdana]"the category" [/FONT][/COLOR][COLOR=#222222][FONT=Verdana]im Template einfügen zeigt die Kategorien, und da es eine ganze Liste von Kategorien sein kann, weil man bei jeden Beitrag mehrere Kategorien wählen kann, wird dann dein nächsten Problem sein. [/FONT][/COLOR]

ist schon ein guter Ansatz, wo im Template müsste man das einfügen???? unter Single???

Einmal editiert, zuletzt von juewei (18. Oktober 2013 um 22:16)

• je nach Thema und wo du die Kategorien anzeigen willst, musst dir die Template Dateien zusammensuchen.

eine andere Möglichkeit ist es einen Filter auf the_title per Plugin zu setzten,

Wordpress weil es spass macht, besonders beim WordPress Meetup in Linz

• je nach Thema und wo du die Kategorien anzeigen willst, musst dir die Template Dateien zusammensuchen.

eine andere Möglichkeit ist es einen Filter auf the_title per Plugin zu setzten,

in welcher Template Datei muss ich das machen oder besser gesagt versuchen?:lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!