Meine erste Seite

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ist nicht persönlich gemeint, aber die Seite ist mir zu langweilig. Keine Bilder, auf der Startseite im Content gleich ein Link zu einem Affliateanbieter, wodurch ich als Besucher doch gleich weiß, dass man hier nur ein wenig Kohle machen möchte und auch so hält mich nichts auf der Seite.

Nimm dir das Beispiel mit dem Bleaching zu Herzen, da erzählst du etwas über irgendeinen Pen, den ich selbst gar nicht kenne, aber hast kein Bild eingebracht, sodass man sich von dem Pen ein Bild machen kann.

Ich sehe nur Wall of Text und das alles zu lesen ist mir zu anstrengend.

• Hallo,
    ja, da haben die Vorschreiber ganz Recht.

Zudem wirst du mit der Seite nicht viel Geld verdienen ... denn so ist sie ausgelegt, dass du oberflächlich Zähne-pflegen-Infos anbieten willst, um die Leute dann zu diesem Pen zu lotsen.
    Schlecht gemacht ... so wird das wohl nix mit Geld verdienen. So ein "Projekt" musst du anders angehen, damit auch mal Kohle fließt ;-)

Gruß,
    Gsi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!