Hallo Freunde,
einer - über einen Bekannten empfohlenen - Onlineagentur hatte ich den Auftrag erteilt, meine Homepage zu relaunchen. Seit dem Relaunch der Homepage vor wenigen Monaten habe ich nur noch einen BRUCHTEIL bisheriger Seitenzugriffe. Circa ein "FÜNFTEL", weiter sinkend - und so-gut-wie-keine - Kontakte aus dem web: Aber davon MUSS ich LEBEN und meine FAMILIE ernähren!!
Habe leider erst vorgestern bei STRATO (wo die Seite liegt) in "www access statistics 2012 und 2013" gesehen, dass da was nicht stimmt:
PAGEVIEWS: JULI: 34.700 - RELAUNCH - AUGUST: 9.500, SEPTEMBER: 7.300, OKTOBER (bis 16.10.): 3.200...:shock:
:arrow: HILFE! Wer würde für mich mal sein Wissen spielen lassen und online mal nachsehen, ob hier evtl. Versäumnisse/Fehler zu erkennen sind oder sogar (und das will ich gar nicht vermuten oder unterstellen) mit Vorsatz evtl. FEHLER oder irgend eine Art von BLOCKER z.B. in den Quellcode der Seite eingebaut wurden?
Gerne mehr Details a.A. - einfach ´ne eMAil schicken bitte. Evtl. interessante Vorlage für eine STUDIENARBEIT?
Ich poste meine Seite und den Agenturnamen hier bewusst nicht, um hier niemanden in Misskredit zu bringen. Es ist mir auch sehr unangenehm aber ich bin recht verzweifelt, da ich auch kaum Kenntnisse von WordPress oder Programmiersprachen habe.
Liebe Grüsse + Hoffnung auf Hilfe
FALO :cry:
(NRW)