Plugin denstalliert - Seite tot - brauche dringend Hilfe!

• Hallo!

Ich hatte zwei cache-plugins, eines habe ich gerade deinstalliert.
    Nun das hier:

http://flug-ka106.de

Um Gottes Willen, was ist das?
    Das kann doch nicht sein, jetzt war ich nach Wochenlanger Arbeit endlich fertig mit der Seite.

Ich habe das Plugin wieder in den Ordner kopiert, leider keine verbesserung.
    Haber aus der wp-blog-header.php die zweile 14 gelöscht, auch keine verbesserung.

natürlich ist jetzt wieder alles beim alten, aber der Fehler ist leider immernoch nicht da, was tun?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich hatte zwei cache-plugins, eines habe ich gerade deinstalliert.
    Nun das hier:

http://flug-ka106.de

Um Gottes Willen, was ist das?

Der Inhalt der wp-config.php

es fehlt <?php am Anfang der Datei.

Haber aus der wp-blog-header.php die zweile 14 gelöscht, auch keine verbesserung.

In Zeile 14 stand:

wp();

Bitte einfügen.

Viel Erfolg mit deinem Blog-Projekt

ralf

Mit offenen Augen träumen

• Schau einmal, ob in der Datei wp-config.php "define('WP_CACHE', true);" zu finden ist und setzte es auf false oder lösche die Zeile.

Edi

P. S. Sorry, "define('WP_CACHE', true);" ist deaktiviert, das Deaktivieren scheint aber das File zerschossen zu haben, jedenfalls fehlt, wie r23 bemerkt hat das <?php am Anfang des Files.

Einmal editiert, zuletzt von Edi (18. Oktober 2013 um 00:24)

• Ich hatte super Cache und quick Cache.
    Super Cache deinstalliert und dann war die kacke am dampfen.

Jetzt hab ich den w3 total Cache einzigst und allein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!