hi leute. hat jemand einen link zu einer deutschsprachigen anleitung wie man bullet proof securtiy richtig installiert. habe jetzt zwei anläufe gestartet mit dem erfolg dass ich zwei mal meine seite nicht mehr erreiche. frontend und backend lassen sich nicht mehr ansprechen. da habe ich anscheinend mit den httaccess dateien einen mist gebaut.
kennt ihr eine anleitung wo das schritt für schritt erklärt wird. ich habe den magic button wie in der internen anleitung gedrückt und an auf bullet proof mode (root verzeichnis) gestellt und schon bin ich wieder ausgesperrt.
wie komme ich jetzt wieder rein. beim loginpfad für backend bekomme ich diese meldung:
[TABLE="width: 400, align: center"]
[TR="bgcolor: #990000"]
[TD="bgcolor: #F7000B, colspan: 2"][LEFT][size=12][COLOR=#FFFFFF][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Interner Server Fehler.[/FONT][/COLOR][/SIZE]
[/LEFT]
[/TD]
[/TR]
[TD="bgcolor: #FFFFFF, colspan: 2"][TABLE="width: 100%"]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][size=10]The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request. Your administrator may not have enabled CGI access for this directory.
kann man diese httaccess datei manuell mittels ftp vom webspace löschen oder was mache ich jetzt :) HELP und gute Nacht :[/SIZE][/FONT]
[/td][/tr]
[/TABLE]
[/TD]
[/TABLE]