Twenty thirteen, Kopfbild Slider

• Arbeite zum erstenmal mit den neuen Theme twenty thirteen und es gelingt mir nicht einen Slider in den Kopfbild zu aktivieren. Das benutzte Plugin ist Header Image Slider.

Muss noch irgendein Code hinzugefügt. Oder kann mir jemand ein anderes Plugin empfehlen. Bitte dann Installationsanleitung

Vielen Dank

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Kenne das plugin nicht ich habe den Metaslider. Wie auch immer, wenn du deinen slider im Header haben möchtest musst du den entsprechenden code in der header.php einfügen.

saludos,

• hallo moelle hallo tjanko

hat es denn geklappt mit dem einbau des Sliders in dein Themeheader?

• @lin, nicht hier auch noch mal!
    Ich mach auch hier mal zu, Thema ist ja eh schon älter.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!