Hallo,
kann mir jemand sagen, welche Plugins auf der WordCamp Seite für "Schedule" und "Speakers" verwendet wurden?
Ich habe über die Seite eine Anfrage gemacht, aber bisher leider keine Antwort erhalten.
LG Iris
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo,
kann mir jemand sagen, welche Plugins auf der WordCamp Seite für "Schedule" und "Speakers" verwendet wurden?
Ich habe über die Seite eine Anfrage gemacht, aber bisher leider keine Antwort erhalten.
LG Iris
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
im Pluginverzeichnis nach Schedule oder Event Ticketing suchen, dann kannst du dir einige aussuchen
das habe ich bereits getan und ich habe diverse Plugins getestet, aber bisher habe ich nichts vergleichbares gefunden.
Auf der WordCamp Seite wird z.B. im Kalender der Name des Sprechers angezeigt, mit einem direkten Link zur Beschreibung. Was uns auch sehr wichtig wäre.
das habe ich bereits getan und ich habe diverse Plugins getestet, aber bisher habe ich nichts vergleichbares gefunden.
Kenne zwar die angebotenen Plugins nicht, doch das eine oder andere sollte sich wohl schon anpassen lassen. Und falls wider Erwarten nicht, so könnte es auch ganz einfach daran liegen, dass einige ihre Plugins allein programmieren oder programmieren lassen und auch daran, dass nicht alle ihre Plugins über WP anbieten.
ja, das kann ich nachvollziehen.
Nur bei der WordCamp Seite hatte ich angenommen, dass es sich um Plugins handelt, die auch öffentlich zu finden sind.
Nun ja, eigentlich hättest Du ja auch einmal in den Quelltext der Seite schauen können. Und da finde ich an Hinweisen auf Plugins erst einmal nichts weiter als:
"href='.../wp-content/plugins/camptix/camptix.css?...'"
"href='.../wp-content/plugins/tagregator/...'"
"href='.../wp-content/plugins/tagregator/...'"
"href='.../wp-content/plugins/jetpack/...'"
Wenn ich bei Google dann camptix eingebe, dann schuldest Du mir etwas:
ZitatCampTix Event Ticketing
Simple and Flexible ticketing brought to you by WordCamp.org
http://wordpress.org/plugins/camptix/
Oder ist so ein Ticketing noch nicht das Richtige für Deine Vorstellungen?
Hallo Melewo,
mit dem Plugin Camptix kann man nur Tickets verkaufen. Das brauchen wir nicht.
Und was anderes findet sich im Quelltext leider nicht.
LG Iris
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!