Hallo,
ich habe mit twentytwelve eine Webseite erstellt. Die Navigation wurde mit einem Hintergrundbalken versehen.
Auf PCs und Tablets wird alles richtig angezeigt. Auf Smartphones sieht die Navileiste irgendwie fremd aus (Siehe Foto).
Bitte, wie lässt sich das korrigieren, falls es ein Fehler ist?
Twentytwelve Smartphone Ansicht
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Hi,
das Bild ist leider sehr klein, was genau ist anders als bei den größeren Auflösungen ?Um geringere Auflösungen direkt anzusprechen und sie so gezielt zu beeinflussen gibt es die Media-Queries.
Bsp:
Code[COLOR=#0000ff]@media[/COLOR] screen and (max-width :320px){ /*Anpassungen für Auflösungen mit maximal 320px Weite*/ }MfG
-
Hallo,
ich habe mit twentytwelve eine Webseite erstellt. Die Navigation wurde mit einem Hintergrundbalken versehen.
Auf PCs und Tablets wird alles richtig angezeigt. Auf Smartphones sieht die Navileiste irgendwie fremd aus (Siehe Foto).
Bitte, wie lässt sich das korrigieren, falls es ein Fehler ist?Link zur Seite fehlt
und meine Glaskugeln arbeiten bei den trüben Wetter akut nicht, die beginnen ihre Herbstdepression :( -
@ g3h Ich meine die Navileiste, sie kommt bei Smartphones wie ein Würfel. Grösseres Bild ist angehängt.
@ Monika Daß die Glaskugel bei eurem trüben Wetter nicht arbeitet, tut mir leid. ;) Ich habe Sonnenschein.
Ernsthaft: Die Seit ist noch nicht öffentlich, deshalb kein Link. -
Wie genau sollte sie denn aussehen, sinnvoll wäre vielleicht nur ein Dropdown wegen dem Platz. Das wäre aber nur ratsam wenn es nicht so viele Punkte sind und keine zweite Ebene. Ansonsten hat Twenty Thirteen glaubig ein sehr gutes Menü für geringe Auflösungen, vielleicht könnte man das übernehmen.
Das große Bild habe ich jetzt aber nicht gefunden.
MfG
-
Das Bild hatte ich sicher vergessen zu speichern, beim hochladen. Sorry.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!