vertikale navigation sublevel aus-/einblenden

• Hi,
    ich arbeite gerade an einer vertikalen Navigation mit einer sublevel-Liste die ich ein- und ausblenden will.

Hier ein Beispiel, wie ich es meine: http://demo.fabthemes.com/lukas/ bei dem Click auf den Menuepunkt Business zeigt sich das Untermenü.

Ich habe kein Tutorial in der Richtung gefunden, eine kleine Hilfestellung wäre super!

Vielen Dank.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Jann ich mir fast nicht vorstellen, dass du dazu kein tut findest. Such mal nach "drop down menu". Und dann eventuell statt der pseudoklasse "hover" die von WP für die aktuelle (parent)Seite vergebenen Klassen verwenden (zBsp. current-menu-item und current-page-parent).
    LG

• pixselig vielen Dank für deine Antwort, ich suche… meine Schwierigkeit besteht in den active-Stadien. Also wenn ich einen Untermenü-Punkt angewählt habe (also auch auf der Seite bin) wie halte ich das Unter-Menü offen?
    Ich denke dein Tipp mit parent und current ist es Wert in dieser Richtung weiter zu forschen.

Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!