Nach Update Fehlermeldung portfolio.php

• Guten Abend,

nach dem Update auf 3.6.1 erscheint im Portfolio folgende Fehlermeldung:

Warning: : Invalid argument supplied for foreach() in /www/xxx/wp-content/themes/xxx/components/portfolio.php on line 16. Anbei ein Auszug der Zeile 16.

PHP
    while (have_posts()) {
        the_post();
        if (has_post_thumbnail()) {
            $href = $scriptLink ? '#item-' . get_the_id() : ($linkTo == 'image' ? wp_get_attachment_url(get_post_thumbnail_id(get_the_id())) : get_permalink());
            $classes = array();
            foreach (get_the_terms(get_the_id(), 'portfolio-category') as $category) { // Zeile 16
                $classes[] = $category -> slug;
            }
            ?>

Ich habe schon nachgeschaut ob im Backend irgendwelche komischen Zeichen in den Kategorien sind, aber das ist nicht der Fall. Was kann es sein?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich habe den Fehler gefunden, nachdem ich alle einzelnen Beiträge Stück für Stück deaktiviert habe. Eine Kategorie hatte zwar den gleichen Namen, wohl aber eine alte und nicht mehr existierende ID. Es läuft nun wieder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!