Homepage wird nicht mehr angezeigt

• Hallo,

ich habe folgendes Problem. Meine Homepage wird nicht mehr angezeigt. Dabei kommt folgende Fehlermeldung:
    Fatal error: Call to undefined function _get_custom_object_labels() in /mnt/webj/a0/10/52033210/htdocs/wp-includes/taxonomy.php on line 451
    die hp lautet: http://www.empuriabrava-unterkunft.de
    Außerdem kann ich mich nicht mehr per wp-admin einloggen und weiss jetzt nicht mehr weiter. Vielleicht kann mir jemand helfen.

Schonmal im Voraus vielen Dank

Gruss
    Koopie

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Die Funktion _get_custom_object_labels wird in der Datei wp-includes/post.php definiert (in Zeile 1464) und warum die bei Dir undefiniert sein soll, kann ich nicht nachvollziehen. Falls einzelne Dateien beschädigt sein sollten, so könntest Du einzelne Dateien, die eine abweichende Größe besitzen, per FTP austauschen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!